Damen Jugend B Treibach Althofen

März 27, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

Durch die Zeitumstellung zum Teil noch völlig verschlafen starteten unsere Fechterinnen in den Bewerb. Katharina schaffte es schneller als Anna-Lena in Form zu kommen und dominierte die erste Vorrunde. 
Nach zwei spannenden Vorrunden belegten unsere Fechterinnen die Plätze 1(Katharina) und 3 (Annalena). Die nach der Vorrunde auf Platz 3 und 4 Gesetzen Fechteinen zeigten im Halbfinale aber den Favoritinnen, dass Sie ernst zunehmende Gegner sind und so wurde die Reihung bis zur Endplatzierung der ersten noch einmal kräftig durchgemischt. Schlussendlich belegte Annalena den 2. Platz vor ihrer Teamkollegin Katharina die dritte wurde. 
Angesichts der wenigen Trainingsstunden zwei sehr gut Platzierungen. 

Vereinsmeister


Vereinsmeisterschaften wurden 2019 - 2021 wegen COVID nicht ausgetragen.