Cover Image

Pongauer Jugendmeisterschaft 2023

Juni 13, 2023 - Lesezeit: ~1 Minute

Am 07.06.2023 fand die Pongauer Jugendmeisterschaft in der Krobatinkaserne statt. Für viele war es das erste Turnier und somit war die Spannung sehr groß. Gefochten wurde in den Altersklassen C und D. Die Starterinnen und Starter schlugen sich alle tapfer. Nach zwei Vorrunden gab es niemanden ohne Sieg und auch keinen mit einer weiße Weste. 
Nach spannenden Direktausscheidungen konnten sich bei den Damen Hannah und Laurina durchsetzen. Bei den Herren gingen die Siege an Arno und Valentin. 
Wir gratulieren allen Fechterinnen und Fechtern aber besonders den Meistern zu ihren guten Leistungen. 
wir hoffen auch, dass sie diese in ein paar Wochen bei den Landesmeisterschaften abrufen können. 

Vereinsmeister


Vereinsmeisterschaften wurden 2019 - 2021 wegen COVID nicht ausgetragen.